#1 All-In-One Restaurant Liefersystem

Gastro Commerce

Unser Herzensprojekt

Restaurant Lieferservice System

Gastro Commerce ist unsere moderne All-In-One #1 Webshop-Lösung für Restaurants. Eine faire und bezahlbare regionale Alternative zur Bereitstellung und Bearbeitung von Online-Bestellungen zum Liefern & Abholen.

Keine Umsatzbeteiligung

Keine Abogebühren

Einfache Online-Bestellung

Modernes Design

Leicht zu bedienen

Regionale Kundenbindung

Du nutzt aktuell eine Lieferdienstplattform, die dich monatlich Umsatzprovision kostet? Finde jetzt mit unserem Rechner heraus, wie hoch dein 💰 Sparpotential ist!

Die Herausforderung

Globale Portallösungen

Die Welt wird von global agierenden Plattformunternehmen dominiert. Auch die Bereiche Food und Lieferdienste bilden hier keine Ausnahme.

Lokale Unternehmen begeben sich vermehrt in die Abhängigkeit von großen Plattformbetreibern, welche z.B. durch datengetriebene Rankings Einfluss auf die Popularität von Restaurants in einer Region nehmen können. Außerdem erzeugen einige Vertriebs- und Geschäftsmodelle oftmals unverhältnismäßig hohe Kosten, z.B. über monatliche Umsatzbeteiligungen oder Abos.

Gerade auf dem Land kennt man jedoch seinen festen Kundenstamm und die örtlich ansässige Konkurrenz.

Eine plattformunabhängige und kostengünstige Lösung stellt hier unserer Ansicht nach eine fantastische Alternative dar.

Die ungleiche Verteilung unter den beliebtesten Online-Lieferservices in Deutschland im Jahr 2024 unterstreicht die vorherrschende Plattformdominanz.

  • Lieferando 76% 76%
  • Domino´s 28% 28%
  • Pizzahut 13% 13%
  • Uber Eats 11% 11%
  • bringbutler 4% 4%

Unsere Lösung

Ein transparentes regionales Liefersystem

Lokale Unternehmen können jedoch auch ohne globale Konzernplattformen erfolgreich sein, z.B. durch Nutzung von Gastro Commerce.

Gastro Commerce zeichnet sich besonders durch seinen Fokus auf das Wesentliche aus. Das System kommt minimalistisch daher und ist auf eine besonders schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenbestellungen ausgelegt.

Das zeitlose Design der Bestellstrecke fügt sich nahtlos ein, sodass deine hungrigen Kunden schnell und intuitiv bestellen können.Komplizierte Check-Outs mit hohen Absprungraten gehören damit der Vergangenheit an.

Daüber hinaus können neue Mitarbeiter ganz leicht an das System herangeführt werden. Das spart Kosten, Zeit und Nerven.

Die Umsetzung erfolgt nach aktuellem Stand der Technik und orientiert sich am aktuellen Marktgeschehen.

Gastro Commerce ermöglicht es, kleinen und mittelständischen Betrieben die eigene Marke regional zu stärken und auszubauen.

R

Customer Journey

Optimierter Bestellablauf

Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Onlinehandel wissen wir, worauf es im Bestellprozess wirklich ankommt.

Wir haben die gesamte Bestellstrecke auf die Bedürfnisse unserer hungrigen Kunden zugeschnitten und gleichzeitig auch individuelle Aspekte wie z.B. unterschiedliche Ernährungsweisen, berücksichtigt.

Das Bestellsystem ist ganz leicht über den Webbrowser am Computer oder Smartphone zugängig.

Nach erfolgreichem Eingang einer Bestellung, kann diese schnell und unkompliziert im Backend von Mitarbeitern bearbeitet werden.

Kunden erhalten darüber hinaus individuelle Updates zum jeweiligen Bearbeitungsstatus per E-Mail.

Einfach Unabhängig

Gastro Commerce Features

Projektablauf

Schritt für Schritt zur Unabhängigkeit

multifunktional

Vielseitig einsetzbar

Restaurants

Hofläden

Bäckereien

Cafés

Faire Preise

Unser Transparentes Kostenmodell

Gastro Commerce

ab 1.879 € (einmalig)

*individuelle Angebotserstellung

  • Einmalige Setupkosten Volle Kostentransparenz und Planbarkeit
  • Keine Beteiligungskosten Keine Umsatzbeteiligung oder Abokosten
  • Individuelle Einrichtung Unter Beachtung persönlicher Anforderungen
  • Keine Mindestvertragslaufzeit Volle Flexibilität
  • Online-Bezahlmöglichkeit inklusive z.B. via PayPal
  • Gutscheinfunktion Auf Wunsch inklusive
  • Responsives System Für Desktop und Mobile optimiert
  • Vollständige Datenhoheit Nutzung zur Verbesserung des eigenen Waren-Angebots
  • Ausführliche bebilderte Dokumentation Selbsthilfe 24/7 Online erreichbar
  • Transparente Kostenkontrolle Direkte Abrechnung der Betriebskosten ohne Mittelsmann
  • Backups und Wartung Nach Bedarf buchbar
  • Individueller Premium Support On Demand buchbar

Andere Plattformen

ab 1.818 € (monatlich)

Bsp. monatliche Kosten mit Umsatzprovision*

  • Hohe Einrichtungsgebühren Komplexe Preisstrukturen
  • Monatliche Umsatzbeteiligung Zwischen 14%-30%
  • Laufende Abokosten Zwischen 190 € – 400 €
  • Standardisierte Einrichtung Fehlende Individualisierung
  • Überdimensionierte Pakete Enthalten für kleine Betriebe oft nicht benötigte Funktionen
  • Langfristige Vertragsbindung Hohe Abhängigkeit und fehlende Flexibilität
  • Zusätzliche Featurekosten Für Services wie Online-Bezahl Möglichkeiten oder die Bereitstellung von Apps in Appstores
  • Hohe Betriebskosten Betriebskosten für Server & Co
  • Weitere Serviceverträge benötigt Hohe laufende Pauschalen für Wartung und Updates
  • Standardsupport Nicht personalisierter Standardsupport

*Durchschnittlicher Referenzwert bei 14% Umsatzbeteiligung/Monat unter Annahme von 25 Bestellungen/Tag an 6 Tagen/Woche bei durchschnittlich 4,33 Wochen/Jahr mit einem durchschnittlichem Bruttowarenwert i.H.v. 20,00 €/Bestellung

Sparpotential-Rechner


Monatlicher Umsatz (inkl. 19% USt.): 0 €
Umsatz abzüglich 14% Umsatzprovision bei Lieferdienstplattformen im Monat: 0 €
Einsparpotential pro Monat (inkl. 19% USt.): 0 €

Jährlicher Umsatz (inkl. 19% USt.): 0 €
Umsatz abzüglich 14% Umsatzprovision bei Lieferdienstplattformen im Jahr: 0 €
Einsparpotential pro Jahr (inkl. 19% USt.): 0 €

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