Medien für Kinder
Nighttime Verlag
Gegründet von Vätern
Unsere Geschichte
Wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?
Dies ist ein Traum, den viele von uns Träumen. Doch wie kann man den Traum Wirklichkeit werden lassen? Wir haben die Antwort gefunden, und es ist wesentlich unkomplizierter als man annehmen würde…
Die Herausforderung
Verlagssuche & Reichweite
Die Welt wird von global agierenden Plattformunternehmen dominiert. Auch die Bereiche Food und Lieferdienste bilden hier keine Ausnahme.
Lokale Unternehmen begeben sich vermehrt in die Abhängigkeit von großen Plattformbetreibern, welche z.B. durch datengetriebene Rankings Einfluss auf die Popularität von Restaurants in einer Region nehmen können. Außerdem erzeugen einige Vertriebs- und Geschäftsmodelle oftmals unverhältnismäßig hohe Kosten, z.B. über monatliche Umsatzbeteiligungen oder Abos.
Gerade auf dem Land kennt man jedoch seinen festen Kundenstamm und die örtlich ansässige Konkurrenz.
Eine plattformunabhängige und kostengünstige Lösung stellt hier unserer Ansicht nach eine fantastische Alternative dar.
Die ungleiche Verteilung unter den beliebtesten Online-Lieferservices in Deutschland im Jahr 2024 unterstreicht die vorherrschende Plattformdominanz.
- Lieferando 76%
- Domino´s 28%
- Pizzahut 13%
- Uber Eats 11%
- bringbutler 4%
Unsere Lösung
Veröffentlichung im Selbstverlag
Lokale Unternehmen können jedoch auch ohne globale Konzernplattformen erfolgreich sein, z.B. durch Nutzung von Gastro Commerce.
Gastro Commerce zeichnet sich besonders durch seinen Fokus auf das Wesentliche aus. Das System kommt minimalistisch daher und ist auf eine besonders schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenbestellungen ausgelegt.
Das zeitlose Design der Bestellstrecke fügt sich nahtlos ein, sodass deine hungrigen Kunden schnell und intuitiv bestellen können.Komplizierte Check-Outs mit hohen Absprungraten gehören damit der Vergangenheit an.
Daüber hinaus können neue Mitarbeiter ganz leicht an das System herangeführt werden. Das spart Kosten, Zeit und Nerven.
Die Umsetzung erfolgt nach aktuellem Stand der Technik und orientiert sich am aktuellen Marktgeschehen.
Gastro Commerce ermöglicht es, kleinen und mittelständischen Betrieben die eigene Marke regional zu stärken und auszubauen.

Wie alles anfing
Schlafenszeit, und nun?
“Nur ein ausgeschlafenes Kind kann den Tag und seine Herausforderungen meistern.”
Die Idee zu dem Buch entstand eines Abends, als mein kleiner Sohn Henry wieder einmal nicht einschlafen konnte.
Mit Stift und Papier entstand daraufhin nach und nach die Geschichte von Fluffy, dem kleinen Fuchs.
Aus der Geschichte, entwickelte sich mit der Zeit ein kleines Buch, welches dann schrittweise mit Illustrationen geschmückt wurde.
Wir experimentierten in der Art & Weise, mit der die Geschichte vorgetragen wurde, mit dem Ziel, dass diese nie langweilig werden sollte. Dazu verwendeten wir sowohl abwechslungsreiche Betonungen, unterschiedliche Lautstärken und setzten zudem auch auf Musikuntermalung z. B. durch eine CD oder persönlich gespielter Musik am Klavier.
Die Magie hält bis heute an und wir möchten diese gerne mit all den wunderbaren Eltern, Großeltern, Geschwistern und anderen Menschen teilen, denen diese Situation nicht fremd ist.
Das Buch wurde auch ins Englische übersetzt. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung an Erin Kelleher, M.A..
Wie alles anfing
Schlafenszeit, und nun?
Customer Journey
Optimierter Bestellablauf
Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Onlinehandel wissen wir, worauf es im Bestellprozess wirklich ankommt.
Wir haben die gesamte Bestellstrecke auf die Bedürfnisse unserer hungrigen Kunden zugeschnitten und gleichzeitig auch individuelle Aspekte wie z.B. unterschiedliche Ernährungsweisen, berücksichtigt.
Das Bestellsystem ist ganz leicht über den Webbrowser am Computer oder Smartphone zugängig.
Nach erfolgreichem Eingang einer Bestellung, kann diese schnell und unkompliziert im Backend von Mitarbeitern bearbeitet werden.
Kunden erhalten darüber hinaus individuelle Updates zum jeweiligen Bearbeitungsstatus per E-Mail.
Du hast Fragen?